Unbeständig geht's durch die Nacht

Deutschland-Wetter, 24.09.2014

Im Nordwesten am freundlichsten

Heute Abend fällt im Nordosten, im Westen, Südwesten und an den Alpen zeitweise Regen, sonst ist es teils locker, teils stark bewölkt, aber weitgend trocken. In der Mitte des Landes ist es gebietsweise klar. Stellenweise bildet sich Nebel oder Dunst. Die Abendtemperatur liegt bei 14 Grad in Ostfriesland und kühlen 8 Grad am Thüringer Schiefergebirge.

Meist viele Wolken, gebietsweise Regen

In Greifswald zeigt sich der Abend doch eher nass und ungemütlich. Beim dem Wetter mag man sich doch gerne zu Hause einkuscheln.

 

Die Nacht zum Donnerstag verläuft insgesamt wechselhaft, es können immer wieder teils dichte Wolken durchziehen, die hier und da für Regenschauer sorgen. Weitgehend trocken und zum Teil sternenklar ist es dagegen im Nordwesten. Es bildet sich stellenweise Nebel oder Dunst. Die Temperatur sinkt auf 12 Grad im Emsland und 7 Grad am Hunsrück.

Zunächst meist unbeständig

In diesem Herbst sind wir vor größeren Stürmen bisher verschont worden, doch der nächste Sturm kommt mit Sicherheit. Welche Windstärken an den kommenden Tagen prognostiziert werden, erfahren Sie unter dem Punkt "Wind" unter der Rubrik "Freizeit".

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun