Anzeige

Ungewöhnlich warm

Deutschland-Wetter, 13.10.2019

Meist über der 20-Grad-Marke

Heute Nachmittag bekommen wir zumeist einen Mix aus Sonne und lockeren Wolkenfeldern. Im Norden und Nordwesten ziehen gebietsweise auch einige, teils dichte Wolken durch, dabei sind ganz vereinzelt auch Schauer möglich, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 17 Grad an der Ostsee und bis 25 Grad im Oberrheingraben.

 

Heute Abend herrscht verbreitet heiteres bis sonniges und dabei trockenes Spätsommerwetter. Lediglich im Norden und Nordwesten können oft einige und teils dichte Wolken aufziehen, dabei ist regional Regen möglich, sonst bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 18 Grad in Starlsund und bis 26 Grad in Freiburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus