Anzeige

Update: Glättelage nachts

Deutschland-Wetter, 04.01.2016

Verbreitet überfr. Nässe

In der kommenden Nacht fällt vor allem im Norden, aber auch im Osten zeitweise Regen, Schneeregen oder Schnee, zum Teil ist auch gefrierender Regen möglich.

Hier die aktuelle Prognose im Nowcasting.

Auf den Straßen kann es vielerorts glatt werden! Über der Südhälfte des Landes ist es hingegen mehrheitlich locker oder aufgelockert bewölkt und trocken. Im Südwesten und im Alpenvorland ziehen aber meist dichte Wolken mit Regen, Schneeregen oder Schnee auf, dabei besteht ebenfalls Glättegefahr! Die Temperatur sinkt auf 5 Grad in Aachen und bis -5 Grad in Schwerin. An der See weht ein teils starker Wind.

häufig glatt

Hier die aktuelle Kratzprognose für die Morgenstunden!

 

Am Dienstag bleibt es im Norden stark bewölkt und es fällt immer wieder Regen, Schneeregen, Schnee oder auch gefrierender Regen, dabei ist es zum Teil sehr glatt! Im übrigen Land ist es auch meist stark, gebietsweise aber auch aufgelockert bewölkt, es fällt zeitweise Regen, seltender auch Schneeregen. Die Temperatur steigt auf -3 Grad in Berlin und bis 8 Grad in der Kölner Bucht. An den Küsten weht teils starker Wind.

verbreitet nasskalt

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus