Anzeige

Verbreitet sehr mild in den Abend

Deutschland-Wetter, 24.02.2021

Bleibt es auch morgen überall sonnig?

Heute Abend funkeln im gesamten Bundesgebiet die Sterne von einem wolkenlosen Himmel. Lediglich im Nordseeumfeld können wenige Wolken durchziehen. Es bleibt landesweit trocken bei sehr milden Werten von 14 Grad in Cuxhaven und bis zu 20 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Donnerstag ist es bundesweit sternenklar und dazu trocken. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad an der Ems und bis etwa 2 Grad in Mittelfranken.

 

Am Donnerstag ist es zunächst verbreitet sonnig, im Tagesverlauf ziehen allerdings im Norden und Westen mehr und mehr Wolken herein. Es bleibt aber noch weitgehend trocken, lediglich im nördlichen Emsland sind gegen Abend einige Tropfen möglich. Die Temperatur steigt auf 11 Grad an der Nordsee und bis 19 Grad im Breisgau.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner