Anzeige

Verbreitet Sonnenschein und Frühlingsluft

Deutschland-Wetter, 16.04.2019

Im Südwesten teilweise etwas Regen oder Schauer möglich

Am frühen Nachmittag scheint verbreitet die Sonne von einem wolkenlosen oder nur leicht bewölkten Himmel. Im Südwesten werden die Wolken dichter und bringen örtlich Regen oder einige Schauer.

Die Temperaturen bewegen sich zwischen 11 Grad an den Küsten von Nord- und Ostsee, sowie 18 Grad im Süden.

Der Nordost bis Ostwind frischt im Norden gelegentlich böig auf, sonst weht er meist nur schwach bis mäßig.

 

Bis zum Abend sollte sich an den Wetter- und Temperaturverhältnissen nur wenig ändern. Im Westen können die Temperaturen allerdings noch bis auf nahe 20 Grad klettern.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus