Versöhnung auf der Wiesn!

Deutschland-Wetter, 22.09.2016

Ihr Wochenende (23.09. - 25.09.)

 

  • Leine oder Trockner? Dieses Wochenende geht's noch einmal richtig bergauf mit den Temperaturen. Zum Teil werden bis zu 25 Grad erreicht! Dazu bleibt es weitgehend trocken. Auch im Herbst ist die Wäscheleine im Freien noch eine Option!

 

  • Flip Flops oder Daunenjacke? Vor allem in der Südhälfte ist es in den Morgenstunden ganz schön frisch. Ohne Jacke oder Pullover geht dann nichts! Am Nachmittag können es schon nochmal T-Shirt und kurze Hose sein!

 

  • Fahrrad oder Auto? Warum Auto fahren, wenn es draußen noch viele wärmende Sonnenstrahlen gibt? Wer weiß, wie oft das in diesem Jahr noch so ist?

 

  • Haare machen? Das Wetter macht ordentlich was her, also sollten wir nachziehen! Die Frisur hält am Wochenende mit Sicherheit perfekt!
Ein solches Bild bleibt den Wiesn-Wirten dieses Wochenende erspart - Bild: Achim Otto
  • Kino oder Biergarten? Es ist Wiesn-Zeit! Was ist da naheliegender als ein Besuch im Biergarten? Und auch allen Wiesn-Besuchern dürfte dieses Wochenende wesentlich besser bekommen als das vergangene.

 

  • Wie fühlt es sich an? Auch wenn der Herbst jetzt auch astronomisch begonnen hat: Wirklich nach Herbst fühlt es sich zurzeit höchstens am Morgen an!

 

 

 

 

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen."

    Dieter Hildebrandt