Anzeige

Viel Sonne für unser Hormonsystem

Deutschland-Wetter, 18.03.2020

Überall im Land zweistellige Plusgrade

Heute Nachmittag ist es im Norden verbreitet stark bewölkt und in Küstennähe fällt auch zeitweise Regen. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen meist heiter bis sonnig und nur hier und da ziehen einige Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 10 Grad an der Nordsee und bis 18 Grad im Breisgau.

 

Heute Abend ziehen weiterhin viele und meist dichte Wolken über den Norden des Landes hinweg, dazu fällt vor allem im Nordseeumfeld und Schleswig-Holstein, aber auch an der Ostsee gebietsweise Regen. Weiter nach Süden hin ist es dagegen oft locker bis wechselnd bewölkt, nicht selten auch sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Abendwerte liegen anfangs noch bei sehr milden 11 bis 18 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus