Viel Sonne in der zweiten Tageshälfte

Deutschland-Wetter, 15.06.2018

20 bis 25 Grad

Während sich im Nordwesten über Mittag schon immer häufiger die Sonne durchsetzen kann, ist ein Stück weiter östlich noch mit letzten Schauern zu rechnen. In der Südhälfte bleibt es derweil hingegen weitgehend trocken, dennoch bestimmen auch hier am Mittag noch dichte Wolken das Bild am Himmel.

Bis zum Abend klart der Himmel dann vor allem im Süden mehr und mehr auf und die Sonne zeigt sich zum Teil auch für längere Zeit. Dennoch sind vor allem entlang des Rheins am Abend auch noch einzelne Schauer möglich.

Die Temperaturen steigen dazu verbreitet auf Höchstwerte um die 22 Grad, nur am Niederrhein wird es mit bis zu 25 Grad merklich wärmer.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg