Anzeige

Viel Sonnenschein erwartet

Deutschland-Wetter, 23.02.2021

20 Grad C möglich?

Heute Nachmittag ist es verbreitet heiter bis sonnig, im Norden und Nordwesten ziehen allerdings gebietsweise dichte Wolken durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf etwa 12 Grad an der Nordsee und bis etwa 18 Grad entlang des Rheins.

 

Heute Abend zeigt sich der Himmel über dem Land verbreitet sternenklar. Im Küstenumfeld von Nord- und Ostsee ist es aber auch oft stark bewölkt, es bleibt aber überall trocken. Die Temperatur liegt noch bei 13 Grad in Cuxhaven und bis 19 Grad in Köln.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus