Anzeige

Viel Sonnenschein und trocken

Deutschland-Wetter, 15.07.2006

Wetterlage:
-----------
Das Hoch 'Bruno' über der Nordsee sorgt zunehmend für sonniges und warmes Sommerwetter.

Samstag
Heute scheint verbreitet die Sonne bei nur wenigen harmlosen Schönwetterwolken und es bleibt trocken. Letzte dichtere Wolkenfelder südlich der Donau lösen sich rasch auf. Die Temperaturen liegen bei 20 bis 23 Grad an den Küsten, sonst werden 24 bis 27, am Niederrhein bis 29 Grad erreicht.

Sonntag
Am Sonntag kann die Sonne fast ungestört scheinen, nur am Alpenrand und in Odernähe können ein paar lockere Wolkenfelder durchziehen. Die Höchstwerte erreichen 21 bis 24 Grad an der See, sonst 25 bis 30 Grad.

Montag
Auch am Montag bleibt es sonnig und trocken und bei Höchstwerten von 25 bis 32 Grad.

Dienstag
Am Dienstag scheint südlich der Mittelgebirge weiterhin fast ungestört die Sonne, im Norden ziehen dagegen dichtere Wolken auf, es bleibt aber trocken. Die Temperatur erreicht 27 bis 33 Grad, unter Wolken ist es im Norden mit 20 bis 25 Grad etwas kühler.

Mittwoch
Am Mittwoch halten sich in der Nordhälfte gebietsweise noch dichte Wolken, es bleibt aber trocken. Vor allem südlich des Main bleibt es sonnig. Die Höchstwerte liegen bei 24 bis 34 Grad.

Donnerstag
Am Donnerstag ist es verbreitet wieder sonnig und nur im äußersten Norden können noch ein paar lockere Wolkenfelder durchziehen. Die Höchstwerte erreichen 26 bis 35 Grad.
  anh
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus