Anzeige

Viele Lichtblicke am Donnerstag?

Deutschland-Wetter, 21.04.2021

Morgen insgesamt eher kühler

In der bevorstehenden Nacht ist es vor allem anfangs noch oft gering bewölkt oder sternenklar, gebietsweise aber auch schon stark bewölkt. Im weiteren Verlauf nimmt der Wolkenanteil insgesamt zu, zum Teil bleibt es aber bis zum Morgen noch aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad im Breisgau und bis 0 Grad im Eichsfeld.

 

Am Donnerstag ist es häufig locker bis aufgelockert, gebietsweise aber auch stark bewölkt. Über der Nordhälfte sind vorübergehend einzelne Schauer möglich, im übrigen Bundesgebiet bleibt es von wenigen Ausnahmen abgesehen trocken. Die Temperatur erreicht 7 Grad an der Ostsee und bis 13 Grad am Oberrhein.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus