Anzeige

Viele Wolken - aber auch Sonne

Deutschland-Wetter, 08.02.2017

Wo kommt am Nachmittag Niederschlag runter?

Viele Wolken erwarten uns heute am Mittwoch. Am Mittag und Richtung Nachmittag ist der Himmel in weiten Teilen des Landes vollständig bedeckt. In der Südhälfte und entlang der Elbe schafft es die Sonne gebietsweise durch die sonst dicken Wolken. Dazu bleibt es allerdings meist trocken. Am Oberrhein sind Niederschläge möglich.

Die Temperaturen liegen zwischen minus 3 Grad C in Brandenburg und plus 6 Grad C in Freiburg.

Am Nachmittag und dem frühen Abend lockern die Wolken entlang des Rheins, der Donau und Richtung Bremen etwas auf und die Sonne zeigt sich im Wechsel mit den Wolken. Ansonsten weiterhin ungemütlich mit dichten Wolken, im äußersten Südwesten zudem Regen, Schneeregen oder Schneefall möglich.

Tiefsttemperatur um minus 3 Grad C in Frankfurt an der Oder und um plus 6 Grad C im Rhein-Sieg-Kreis.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Sarah Bertram
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer