Anzeige

Viele Wolken im Norden

Deutschland-Wetter, 16.10.2018

Tiefstwerte in der Nacht um 15 bis 10 Grad C.

In der Nacht zeigt sich der Himmel in der Nordwesthälfte meist wechselnd oder stark bewölkt, entlang der Rheins überwiegen zunächst noch lockere Wolken. Im Nachtverlauf klart es hier dann aber auf, in den übrigen Landesteilen ist der Himmel abseits von örtlichen Nebelfeldern ebenfalls überwiegend sternenklar. Schauer sind in der Nacht nicht zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen Werte um 15 Grad C im Emsland und um 10 Grad C am Alpenrand.

 

Die Wochenmitte startet vielerorts heiter bis wolkig oder aufgelockert bewölkt, einen überwiegend sonnigen Start in den Mittwoch gibt es entlang der Oder sowie im Schwarzwald. Schauer sind nicht zu erwarten.

Die Temperaturen erreichen Werte um 9 Grad C im Alpenvorland und um 15 Grad C in der Kölner Bucht.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus