Anzeige

Vielerorts hat es die Sonne schwer

Deutschland-Wetter, 19.10.2020

11 bis 15 Grad C

Heute Abend scheint besonders im Süden verbreitet die Sonne bei meist nur wenigen oder lockeren Wolken. Weiter nach Norden hin ist es teils locker, gebietsweise aber auch stark bewölkt. Es bleibt überall trocken bei 11 Grad in Nürnberg und bis 15 Grad in Köln.

 

In der Nacht zum Dienstag zeigt sich der Himmel verbreitet aufgelockert bewölkt. Im Laufe der Nacht zieht es sich jedoch oft auch zu, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad an der Nordsee und bis 3 Grad in Oberbayern.

 

Am Dienstag ist das Wetter vor allem nach Süden und Osten hin oft locker bis aufgelockert bewölkt. Dagegen ist es über dem Norden und Westen oft stark, und nur zum Teil auch aufgelockert bewölkt, gegen Abend fällt hier zudem gebietsweise Regen, im übrigen Land bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf 11 Grad in Rostock und bis 19 Grad in Freiburg.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus