Anzeige

Vielseitiges Sommerwetter?

Deutschland-Wetter, 12.07.2016

Teils ergiebiger Regen

Heute Abend zeigt sich der Nordosten des Landes oft sonnig, im Osten ist es eher aufgelockert bewölkt, aber ebenfalls meist trocken. Zum Teil ergiebiger und langanhaltender Regen fällt im Alpenvorland und am Bayerischen Wald. Im übrigen Bundesgebiet ist es hier und da heiter, häufig ziehen aber auch dichte Wolken durch, die für Schauer und einzelne Gewitter sorgen können. Die Temperatur liegt bei 18 Grad an der Nordsee und 25 Grad in Leipzig.

wechselhaft

 

In der Nacht zum Mittwoch fällt besonders im Süden und Südosten weiterhin, teils noch ergiebiger und langanhaltender Regen. Weiter nach Norden und Nordwesten sind nur örtlich noch Schauer und Gewitter untwerwegs und mehrheitlich bleibt es bei lockerer Bewölkung oder klarem Himmel auch trocken. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in Görlitz und bis 10 Grad im Saargau.

vor allem im Süden und Südosten zunächst viel Regen

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book Biowetter
Biowetter - Leben mit dem Wetter
Das Donnerwetter.de-Buch mit neuen, überraschenden Erkenntnissen zum Biowetter!
weitere Infos