Anzeige

Volles Sommerprogramm?

Deutschland-Wetter, 15.05.2022

So entspannt klingt der Sonntag aus

Heute Abend bleibt es weiterhin heiter bis sonnig und auch überall trocken. Die Temperatur liegt bei 17 Grad in Rostock und bis 28 Grad in Freiburg.

 

In der Nacht zum Montag zeigt sich der Himmel überwiegend gering bis locker bewölkt, zum Morgen hin ist es auch zunehmend wechselnd bewölkt. Im Südwesten sind anfangs schon oft dichte Wolken unterwegs, die im Nachtverlauf weiter zunehmen, hier bilden sich in der zweiten Nachthälfte gebietsweise Schauer, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 16 Grad in Freiburg und 7 Grad in Neubrandenburg.

 

Am Montag ziehen häufig viele und teils dichte Wolken durch, zwischendurch zeigen sich auch mal heitere Abschnitte. Es bilden sich gebietsweise Schauer und besonders im Süden auch einzelne Gewitter. Die Temperatur steigt auf 19 Grad in Stralsund und bis 27 Grad in München.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus