Anzeige

Von kühl bis schwül

Deutschland-Wetter, 13.07.2016

Keine echten Sommertemperaturen

Heute Nachmittag fällt im Alpenvorland unter meist dichten Wolken immer wieder, teils auch langanhaltender Regen. Weiter nach Norden hin zeigen sich teils heitere Abschnitte, jedoch können auch hier immer wieder dichte Wolken durchziehen, dazu bilden sich gebietsweise Schauer und auch mögliche Gewitter. Die Temperatur liegt bei kühlen 16 Grad in München und schwülwarmen 23 Grad im Raum Leipzig.

teils Gewitter

 

Heute Abend ist es nach Südosten hin bedeckt und es fällt oft langanhaltender Regen. Im übrigen Land zieht teils aufgelockerte, häufig aber starke Bewölkung durch und es können sich verbreitet Schauer und auch Gewitter entwickeln. Die Temperatur liegt bei etwa 16 Grad in München und um 22 Grad in Magdeburg.

verbreitet Schauer und mögliche Gewitter

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus