Anzeige

Von sternenklaren auf stahlblauen Himmel

Deutschland-Wetter, 20.05.2018

Wo verbleibt morgen ein leichtes Gewitterrisiko?

In der kommenden Nacht klingen letzte Schauer und selten Gewitter im Süden rasch ab und die Bewölkung lockert spätestens im Laufe der zweiten Nachthälfte auf. Über der Nordhälfte der Republik bleibt es über die Nacht sternenklar, im Westen sind hier und da lockere Wolken möglich, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 15 Grad in Köln und bis 7 Grad im Grabfeld.

 

Der Pfingstmontag zeigt sich über der Bundesrepublik fast überall von seiner freundlichsten Seite. Einzig im Südwesten können im Tagesverlauf Quellwolken einzelne Schauer und Gewitter bringen, ansonsten bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 19 Grad an der Nordseeküste und bis 26 Grad im Rheinland.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus