Anzeige

Vor allem anfangs noch häufig Sonnenschein

Deutschland-Wetter, 08.02.2015

Es trübt sich wieder ordentlich ein

Heute Nachmittag ist es verbreitet heiter und die Sonne kann sich häufig zeigen, besonders nach Westen hin zeigt sich sogar ein zum Teil wolkenloser Himmel, dazu bleibt es überwiegend trocken. Im Nordosten, sowie in Teilen Ostdeutschlands können dichte Wolken jedoch für zeitweise etwas Regen, Schneeregen oder Schnee sorgen. Die Temperatur liegt bei -1 Grad am Alpenrand und 6 Grad an der Ems.

verbreitet heiter

 

Heute Abend ist es teils noch aufgelockert bewölkt und trocken, es ziehen aber zunehmend dichtere Wolken auf und gebietsweise setzt leichter Regen ein. Im Osten und Süden des Landes fällt nachfolgend zeitweise Schnee. Meist sternenklar bleibt der Himmel im äußeren Südwesten des Landes, hier bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 5 Grad an der Nordsee und um -8 Grad am Schwarzwald.

Schnee im Osten und Süden

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Wetter-Bücher

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer auf den Nägeln brannten!
weitere Infos