Anzeige

Vor allem der Sonntag wird freundlich

Deutschland-Wetter, 25.09.2014

Am Samstag gebietsweise noch Regen

Wolkenfelder eines Tiefs liegen über Deutschland. Nur kurzzeitig wird es wechselhaft. Zum Wochenende wird ein Hoch wetterbestimmend.

 

Das Wochenende berechnet sich zur Zeit insgesamt freundlich. Am Samstag sind jedoch im Norden und in der Mitte gebietsweise auch dichtere Wolken mit etwas Regen unterwegs, sonst ist es aber schon vielfach heiter oder aufgelockert bewölkt und trocken. Der Sonntag wird insgesamt noch freundlicher, dabei scheint die Sonne nach Nebelauflösung quer durchs Land und wir können es regional noch auf bis zu 11 Sonnenstunden schaffen. Am Sonntag sind bis zu 22 Grad C lokal möglich.

Mehr Informationen finden Sie im Deutschlandwetter.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Es ist besser, hohe Grundsätze zu haben, die man befolgt, als noch höhere, die man außer acht lässt."

    Albert Schweitzer