Anzeige

Vor allem im Norden regnerisch

Deutschland-Wetter, 07.12.2018

Milde 8 bis 3 Grad

Am frühen Nachmittag regnet es im Norden zeitweise, sonst tröpfelt oder nieselt es zunächst nur noch vereinzelt. Vor allem im Südwesten lockert die Wolkendecke auch vorübergehend mal auf.

Die Temperaturen liegen dabei zwischen 8 Grad im Hunsrück und 13 Grad in Teilen Sachsens.

Der Südwestwind kann zeitweise böig auffrischen.

 

Im Laufe des Nachmittags setzt von Westen neuer Regen ein. Dieser kann bis zum Abend auch schauerartig verstärkt auftreten. Zuvor heitert es im Süden gebietsweise auf.

Die Temperaturen ändern sich kaum.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus