Anzeige

Vor allem nach Westen und Südwesten mögliche Schauer

Deutschland-Wetter, 14.08.2014

Nach Osten hin auch bis zum Abend häufig freundlich und trocken

Heute können wir uns besonders am Vormittag noch über einen meist freundlichen Tag mit viel Sonnenschein freuen. Im Westen und Süden werden die Wolken aber meist schon rasch zahlreicher und dichter und am Nachmittag breitet sich das Gewölk auch weiter in die Osthälfte des Landes aus. Dabei können sich gebietsweise Schauer, lokal auch Gewitter entwickeln. Im Osten und Südosten bleibt es häufig auch trocken.

Von Westen her wieder unbeständiger

In Berlin ist heute mit verbreitet freundlichem und sonnigem Wetter zu rechnen. Das Schauerrisiko bleibt hier auch am Abend gering.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus