Anzeige

Vorbereitung auf Public-Viewing

Deutschland-Wetter, 12.06.2016

Wo wird es ein trockener Fussballabend?

Heute Nachmittag ist es im Nordosten oft aufgelockert, gebietsweise auch noch locker bewölkt und dabei trocken. Im großen Rest des Landes ziehen dagegen immer wieder dichte Wolken durch und es bilden sich wiederholt Schauer und auch einzelne Gewitter. Im Norden bleibt es allerdings zum Großteil trocken. Die Temperatur steigt auf 15 Grad im Saargau und bis 21 Grad in Düsseldorf.

durchwachsen

 

Die Vorbereitungen zum Public-Viewing oder zu den beliebten Gartenparty vor unserm Länderspiel gegen die Ukraine (21 Uhr) dürfte am Abend doch oft von Schauern und auch einzelnen Gewittern gestört werden. Im Norden und Osten können wir Fussballfreunde jedoch überwiegend auf trockenes und auch zeitweise freundliches Wetter mit Sonnenschein setzen. Sonst sieht es bei teils nassen Bedingungen eher nach einem feucht-fröhlichen oder nasskühlen Fussballgenuß aus. Die Temperatur liegt bei 17 Grad in Ostfriesland und 22 Grad in Köln.

Public-Viewing teils nass

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi