Anzeige

Vorerst trocken?

Deutschland-Wetter, 19.01.2022

Im Verlauf im Norden zunehmend windig

Heute Nachmittag ziehen meist viele und auch oft dichte Wolken durch, dazwischen kann sich aber auch mal die Sonne zeigen. Es bleibt weitgehend trocken bei 2 Grad am Pfälzer Wald und um 6 Grad in der Lausitz. An den Küsten weht ein starker bis stürmischer Wind.

 

Heute Abend ist es im Süden und anfangs auch im Osten noch gebietsweise aufgelockert bewölkt und dazu auch noch trocken. Im großen Rest der Republik ziehen dichte Wolken durch und es setzt vielerorts Regen, über der Landesmitte anfangs auch Schneefall ein. Die Temperatur liegt bei 2 Grad am Westerwald und bis 6 Grad an der Nordsee. Der Wind weht im Norden zunehmend stark, an den Küsten ist es verbreitet stürmisch.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus