Anzeige

Vorfrühling kommt

Deutschland-Wetter, 13.02.2015

Die zunehmende Kraft der Sonne ist schon zu spüren

Heute Nachmittag scheint in weiten Landesteilen die Sonne, im Süden und Westen ziehen jedoch gebietsweise einige Wolken durch, dazu bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 4 Grad im Vogtland und etwa 9 Grad im Rheinland, regional sind auch 10 Grad möglich!

reichlich Sonnenschein

 

Heute Abend ist der Himmel überwiegend sternenklar, gebietsweise ziehen, vornehmlich, im Norden und Süden, einige Wolken durch, dabei bleibt es aber trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 6 Grad an der Nordsee und um -4 Grad in Oberbayern.

verbreitet leuchtende Sterne

 

Bleibt uns das freundliche Hochdruckwetter auch am Samstag erhalten und sorgen atlantische Tiefausläufer für wechselhafteres und teils nasses Wetter?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

    Heinrich Heine