Anzeige

Vorgeschmack auf mehr Sommerwetter?

Deutschland-Wetter, 16.07.2016

Oft mit viel Sonnenschein

Heute Nachmittag bleibt es besonders im Nordwesten, teils aber auch im Westen und Norden des Landes stark bewölkt und es kann zeitweise Regen fallen. Einzelne Schauer sind auch im äußeren Südosten möglich. Im großen Rest des Landes ist es hingegen zum Großteil heiter bis sonnig, hier und da sind auch mehr Wolken unterwegs, dabei bleibt es aber trocken. Die Temperatur liegt bei 18 Grad in Hamburg und bis 22 Grad in Freiburg.

oft auch sonnig

 

Heute Abend ist es im Norden und Westen noch oft stark, hier und da aber auch aufgelockert bewölkt, es fällt gebietsweise Regen. Besonders im Süden scheint verbreitet die Sonne bei oft wolkenlosem Himmel, im übrigen Bundesgebiet ist es meist heiter bis sonnig und ebenso trocken. Die Temperatur liegt bei 20 Grad in Unterfranken und bis 23 Grad in Köln.

sonniger Süden

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus