Anzeige

Vorübergehend abnehmende Niederschläge

Deutschland-Wetter, 12.12.2019

Mäßig kalte Temperaturen, im Westen im Tagesverlauf aufheiternd

Am frühen Nachmittag bleibt der Himmel meistens wolkenüberzogen und gelegentlich fällt noch Regen oder Schneeregen, in höheren Lagen Schnee. Einige größere Aufheiterungen gibt es an Niederrhein und Ems. Im Bereich der Nordsee muss jedoch mit einzelnen Schauern gerechnet werden.

Die Temperaturen bewegen sich mit 2 und 6 Grad im mäßig kalten Dezemberbereich.

Der Wind weht mäßig und kommt aus Südwest. Er kann zeitweise auch mal auffrischen.

 

Bis zum Abend sollte sich an den Wetter- und Temperaturverhältnissen nur wenig ändern. Die Niederschläge werden allerdings seltener und die Wolkendecke könnte im Westen und Nordwesten mal für längere Zeit aufreißen.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi