Anzeige

Wann kommt der Regennachschub?

Deutschland-Wetter, 30.03.2023

Es bleibt sehr mild

Heute Abend ziehen oft dichte Wolken durch, dazwischen kann es aber vor allem nach Westen hin auch längere Zeit aufheitern. Es bilden sich besonders über der Südosthälfte zeitweise Schauer, örtlich auch Gewitter. Die Temperatur liegt bei 11 Grad in Cuxhaven und bis 18 Grad in Dresden.

 

In der Nacht zum Freitag ist es zunächst verbreitet gering bis wechselnd bewölkt und weitgehend trocken. Ab der zweiten Nachthälfte ziehen jedoch in den westlichen Landesteilen wieder dichte Wolken auf, die im Verlauf gebietsweise Regen bringen. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad am Rhein und 6 Grad an der Oder.

 

Am Freitag ist es überwiegend bedeckt, dabei zeigen sich nur selten Auflockerungen, stattdessen fällt immer wieder Regen. Die Temperatur steigt auf 10 Grad in Hamburg und bis 15 Grad in Dresden. 

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern