Anzeige

Wann nimmt der Wind wieder ab?

Deutschland-Wetter, 14.12.2019

An den Küsten sehr turbulent

Heute Nachmittag ist es zwar häufig stark, vorübergehend auch mal locker bis wechselnd bewölkt, allerdings fällt zeitweise Regen. Die Temperatur liegt bei 4 Grad an der Nordsee und bis 8 Grad am Rhein. Es weht ein oft starker bis stürmischer Wind, an der Nordsee sind auch orkanartige Böen möglich.

 

Heute Abend ist es zum Teil locker bis aufgelockert, oft aber auch stark bewölkt. Es fällt nur noch gebietsweise Regen. Die Temperatur liegt noch bei 4 Grad in Stralsund und bis 10 Grad in Freiburg. Im Norden weht noch ein oft starker, an den Küsten meist sehr stürmischer Wind mit möglichen orkanartigen Böen.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Viele Wege führen zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht bleibt die gleiche."

    Chinesisches Sprichwort