Wann zieht der nächste Tiefausläufer herein?

Deutschland-Wetter, 16.08.2017

Oft schwülwarme Luftmassen

In der bevortstehenden Nacht sind über dem Alpenvorland anfangs noch einige, teils dichte Wolken unterwegs, die hier jedoch kaum noch Schauer bringen, sonst ist der Himmel vor allem im Norden und Osten überwiegend sternenklar und im übrigen Bundesgebiet locker bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf milde 18 Grad im Breisgau und bis etwa 13 Grad im Grabfeld.

 

Am Donnerstag ist es in den östlichen Landesteilen zunächst noch oft heiter bis aufgelockert bewölkt und trocken. Von Westen ziehen jedoch schon zu Tagesbeginn dichte Wolken auf, die nachfolgend verbreitet Schauer und auch mögliche Gewitter bringen. Die Temperatur steigt auf 20 Grad im nördlichen Emsland und bis 30 Grad in Stuttgart.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt