Anzeige

Wann zieht der Regen auf?

Deutschland-Wetter, 14.11.2016

2 bis 6 Grad

Hochdruckeinfluss begleitet uns zu Wochenbeginn - den "Weg aus dem Tief" dokumentiert auch unser Luftdruckschrieb der vergangenen 7 Tage: 

Heute Nachmittag erwarten wir für die Bundesrepublik verbreitet sonniges und trockenes Wetter. Von Nordwesten her ziehen jedoch dichte Wolken herein, die nachfolgend auch Regen und anfangs auch zum Teil Schneeregen und Schnee mit sich bringen, dabei kann es stellenweise glatt auf den Straßen werden! Die Temperatur liegt bei 2 bis 6 Grad.

 

Heute Abend ist es über der Nordwesthälfte des Landes dicht bewölkt und im Nordwesten im weiteren Verlauf auch im Norden und Westen fällt zeitweise Regen oder Schneeregen, dabei ist stellenweise Glätte möglich. Weiter nach Südosten hin zeigt sich der Himmel noch oft aufgelockert bewölkt und im äußeren Osten und Südosten auch sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 3 bis 6 Grad.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner