Anzeige

Warmer Sommerabend

Deutschland-Wetter, 17.05.2017

Am späten Abend noch Temperaturen um 20 Grad, morgen sieht es aber schon ganz anders aus!

Am Abend bleibt der Himmel in der Mitte des Landes und im Süden weiterhin heiter. Im Norden ist der Himmel leicht bewölkt. 

Die Temperaturen liegen am Abend bei 22 Grad an der Ostsee und 26 Grad in Bremen. 

 Später am Abend ist der Himmel im Osten und Süden überwiegend klar. Im Norden und Westen ist eine leichte Bewölkung vorherrschend. Im Südwesten sind zudem Schauer möglich. 

Die Temperaturen liegen um 18 Grad in Franken und 22 Grad im Münsterland.

 

Zumindest die Westhälfte kommt am Donnerstag nicht mehr in den Genuss von sonnig-warmem Maiwetter. Eine Wetterfront, die sich im Tagesverlauf ostwärts bewegt, beendet dann das Sommerintermezzo so schnell wie es gekommen ist.

Unsere Karte zeigt die Wetterteilung am Donnerstag (Stand 10:00 Uhr):

 

  Sarah Bertram
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus