Warmer und sonniger Sommerabend

Deutschland-Wetter, 16.08.2018

Nachts im Westen einzelne Schauer

Auch in den Abendstunden erwartet uns in vielen Regionen im Land strahlender Sonnenschein, dabei ist der Himmel mitunter sogar wolkenlos. Lediglich im Westen bilden sich in den kommenden Stunden Quellwolken, diese bleiben jedoch zunächst noch harmlos und es bleibt trocken.

Die Höchsttemperaturen liegen dazu am frühen Abend verbreitet noch bei Werten um die 30 Grad.

In der Nacht bleibt der Himmel vor allem in der Osthälfte meist wolkenlos und sternenklar. Zwischen Nordsee und Schwarzwald ziehen hingegen im Verlauf der Nacht einzelne Schauer durch und vor allem im Nordwesten ist der Himmel zeitweise bedeckt. 

Die Temperaturen gehen dabei bis zum frühen Morgen zurück auf Werte zwischen 15 und 19 Grad.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare