Anzeige

Was uns morgen erwartet

Deutschland-Wetter, 07.08.2017

Gewittergefahren und Regen

In der folgenden Nacht ist der Himmel über dem Südosten des Landes weitgehend sternenklar, sonst zieht meist lockere, im Norden und Westen zunehmend auch aufgelockerte und teils schon starke Bewölkung durch, dazu bleibt es noch landesweit trocken. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in Köln und bis 12 Grad im Grabfeld.

 

Am Dienstag herrscht in den östlichen Landesteilen noch oft heiteres oder wechselnd bewölktes und dabei trockenes Wetter. Im übrigen Bundesgebiet ziehen dagegen von Westen her kompakte Wolken mit teils kräftigen Schauern oder Gewittern herein. Die Temperatur erreicht etwa 20 Grad im Saargau und bis 29 Grad in der Lausitz.

 

 Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus