Anzeige

Wechselhaftes Herbstwetter

Deutschland-Wetter, 27.10.2017

Zudem deutlich kühler

Über Mittag kommt es zwischen Küsten und Alpen immer wieder noch zu vereinzelten Schauern, jedoch setzt sich dazwischen bereits immer häufiger die Sonne durch. 

Dieser Trend setzt sich bis zum Abend fort und beschert vor allem dem Süden noch einmal einige Sonnenstunden. Letzte Tropfen fallen dann nur noch im äußersten Osten.

Dabei bleibt es jedoch etwas kühler als an den vorangegangenen Tagen. Im Thüringer Bergland bleibt das Thermometer bereits bei kühlen 10 Grad stehen, am Rhein reicht es immerhin noch für Werte um die 15 Grad.

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

 

  Lukas Melzer
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus