Weder Frühling noch Winter

Deutschland-Wetter, 06.03.2017

Morgen nur einstellige Werte

In der kommenden Nacht ziehen weiterhin meist dichte Wolken übers Land hinweg und es fällt immer wieder, zum Teil kräftiger Regen, hier und da ist auch Schneeregen, besonders im Alpenvorland auch Schneefall möglich, dabei besteht stellenweise Glättegefahr! Die Temperatur sinkt auf 5 Grad in Dresden und bis etwa 1 Grad am Thüringer Schiefergebirge.

 

Am Dienstag zeigt sich die Bundesrepublik meist einheitlich grau, dunkel und nass. Längere Auflockerungen bilden eher die Ausnahme, stattdessen müssen wir wiederholt mit teils kräftigem Regen, hier und da auch mit Graupel oder Schnee rechnen. Die Temperaturen erreichen nur nasskalte 2 bis 9 Grad.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

525 ppm
30.12.2025 12:23
mehr

Zitat des Tages

    "Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren."

    Mahatma Gandhi