Weiße Flocken vor allem im Süden

Deutschland-Wetter, 11.02.2020

Werte am frühen Abend um 4 bis 6 Grad.

In den Abendstunden bleibt der Himmel über den meisten Landesteilen bedeckt, im äußersten Südosten und später auch in der Mitte kann es in den kommenden Stunden gebietsweise aber auch mal auflockern.

Verbreitet fallen in den Abenstunden Schauer, die sich im weiteren Verlauf dann meist noch auf das Küstenumfeld sowie den Süden Deutschlands konzentrieren. Die Niederschläge fallen dabei meist als Schnee, Schneeregen oder Graupel, bis in tiefe Lagen besteht in den nächsten Stunden Glättegefahr. Der Wind lässt zum Abend ein wenig nach und weht meist noch stark bis stürmisch aus West.

Die Temperaturen liegen am Abend bei Werten um 4 bis 6 Grad und sinken im weiteren Verlauf auf 4 bis 1 Grad ab.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Einkommen ist die Provision, die einem der Staat für die Erarbeitung der Steuern zuerkennt."

    unbekannt