Anzeige

Weiter windig, kühl und feucht

Deutschland-Wetter, 25.05.2006

Wetterlage:
-----------
Ein kleines Tief zieht heute von Frankreich nach Deutschland und sorgt verbreitet für teils gewittrigen Regen.


Donnerstag
Heute fällt verbreitet teils gewittriger Regen, an den Küsten fallen einzelne Schauer. In Südostbayern bleibt es noch am längsten trocken. Die Höchstwerte erreichen 10 Grad im Dauerregen bis 18 Grad am Alpenrand.

Freitag
Am Freitag ist es nordöstlich der Elbe noch teils aufgelockert. Aus Westen zieht aber neuer, teils kräftiger Regen auf. Die Höchstwerte erreichen 10 Grad im Dauerregen bis 20 Grad am Alpenrand.

Samstag
Am Samstag ist es wolkig teils aufgelockert und es fallen nur ganz vereinzelt Schauer. Im Nordwesten kommt gegen Abend neuer Regen auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 13 und 22 Grad.

Sonntag
Am Sonntag kommt es wahrscheinlich verbreitet zu Schauern oder Gewittern. In der Südhälfte fällt anfangs etwas Regen, später lockert es hier, wie auch im Westen auf. Dabei ist mit stürmischen Böen zu rechnen. Die Höchstwerte erreichen 12 bis 21 Grad.

Montag
Am Montag fallen voraussichtlich einzelne Schauer, örtlich können auch Gewitter dabei sein. Die Höchstwerte erreichen 12 bis 19 Grad.

Dienstag
Am Dienstag zieht wahrscheinlich ein Regengebiet in die Mitte Deutschlands. Im Westen kommt es danach zu einigen Schauern oder Gewittern. Im Nordosten ist es teils noch aufgelockert. Die Höchstwerte erreichen 9 bis 17 Grad.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Auch in der Tat ist Raum für Überlegung."

    Johann Wolfgang von Goethe