Anzeige

weiterhin teils sommerlich warm

Deutschland-Wetter, 15.04.2007

Wetterlage
Das Hoch 'Peggy' bleibt über der Ostsee und sorgt weiter für heiteres, teils sommerlich warmes und trockenes Wetter.


Sonntag
Heute scheint die Sonne ebenfalls meist ungestört, aus Nordosten können ein paar hohe Wolken aufziehen und es bleibt trocken. Die Luft erwärmt sich auf 21 bis 28 Grad, an den Küsten bleibt es mit 14 bis 18 Grad kühler.

Montag
Am Montag ändert sich ebenfalls noch nichts an dem sonnigen Wetter. Mit 22 bis 29 Grad wird es noch ein wenig wärmer.

Dienstag
Am Dienstag kommen aus Norden auch dichtere Wolken auf, es bleibt bis auf vereinzelte Schauer im Tagesverlauf über den Bergen und in der Mitte meist trocken. Es werden 20 bis 26 Grad erreicht, zwischen Niederrhein und Ostsee ist es mit 11 bis 19 Grad schon teils deutlich kühler.

Mittwoch
Am Mittwoch entstehen voraussichtlich im Süden einzelne Schauer oder Gewitter. Sonst ist es teils stark bewölkt, teils heiter und bis auf etws Regen in Nordseenähe meist trocken. Die Höchstwerte liegen an den Küsten bei 11 Grad, in Karlsruhe bei 21 Grad.

Donnerstag
Am Donnerstag zieht im Norden Regen auf, später fallen hier Schauer, auch im Süden entwickeln sich einzelne Schauer oder Gewitter, am freundlichsten bleibt es wohl entlang des Main. Die Temperatur erreicht 9 bis 21 Grad.

Freitag
Am Freitag fallen voraussichtlich im Norden einzelne Regen- oder Graupelschauer, sonst ist es wolkig, nach Süden zu auch heiter und trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 und 15 Grad.
  dhl
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner