Anzeige

Wenig Sonnenlichtblicke

Deutschland-Wetter, 19.11.2014

Der Regen zieht langsam ab

Der heutige Mittwoch wird voraussichtlich nur geringfügig besser als der Vortag, denn es halten sich weiterhin meist viele Wolken am Himmel, wobei die Wolkendecke häufig verschlossen bleibt. Zumindest zieht sich der Regen im Süden und Osten des Landes im weiteren Tagesverlauf immer mehr in den Südosten Deutschlands zurück, hier klingen die Niederschläge erst im Laufe des späten Abends ab. In den anderen Landesteilen bleibt es dagegen weitgehend trocken. Die besten Chancen auf Sonne gibt es im Südwesten, aber auch im Westen und Nordwesten der Republik kann die Bewölkung hier und da etwas auflockern. Die Temperatur steigt auf 4 Grad im Vogtland und bis zu 11 Grad in Freiburg.

abziehender Regen

 

Das trübe und zum Teil noch nasse Wetter sorgt nicht nur für eine häufig gedrückte Stimmung, sondern bringt auch die ein oder andere weitere wetterbedingte Beschwerde mitsich. Welche dies im Detail ist, erfahren Sie im aktuellen Biowetter.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern