Anzeige

Werden auch am Sonntag weitere Schneefälle erwartet?

Deutschland-Wetter, 16.01.2016

Deutschland im Dauerfrost

In der kommenden Nacht ist es in den westlichen Landesteilen teils aufgelockert, teils stark bewölkt und es fällt nur selten etwas Schnee. Im übrigen Bundesgebiet hält sich dagegen meist dichte Bewölkung und es kommt immer wieder zu Schneefällen. Dabei besteht verbreitet Glättegefahr! Die Temperatur sinkt auf -1 Grad in Ostfriesland und bis -5 Grad am Pfälzer Wald.

in vielen Landesteilen Schnee

Hier die aktuelle Kratzprognose für die Morgenstunden!

 

Am Sonntag halten sich von der breiten Landesmitte bis in den Süden Deutschland meist dichte Wolken und es fällt zeitweise Schnee. Im Norden und im äußeren Westen ist es nur anfangs noch teils stark bewölkt mit letzten Schneefällen, sonst hingegen meist schon heiter oder aufgelockert bewölkt und trocken. Im Tagesverlauf wird es im Norden häufig auch sonnig. Die Temperatur steigt auf -4 Grad im Saargau und bis 0 Grad in der Lausitz.

im Norden und Westen abklingende Schneefälle

 

Hier geht es zum aktuellen Deutschlandwetter!

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner