Anzeige

Wetter am Freitag

Deutschland-Wetter, 27.03.2014

Im Südwesten am Besten!

Bestes Sonnenwetter im Südwesten Deutschlands! Während sich im Nordosten der Freitag noch teils bewölkt zeigt, gibt es vor allem im Süden und Westen Sonne pur.

Eine geringe Schauerwahrscheinlichkeit besteht in der Osthälfte, sonst bleibt es niederschlagsfrei.

Bei Höchstwerten um 11 Grad an den Küsten und bis 17 Grad am Rhein gibt der Freitag schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Wochenende; dann wird es aber auch in den am Freitag eher noch weniger freundlichen Landesteilen durchweg sonnig und freundlich!
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus