Anzeige

Wetter an Gründonnerstag

Deutschland-Wetter, 17.04.2014

Etwas milder, vor allem im Süden wieder viel Sonnenschein.

Nachdem der Mittwoch wettertechnisch kaum besser hätte sein können, bringt der Gründonnerstag zwar meist etwas mehr Bewölkung, dafür aber auch leicht mildere Temperaturen.

Über ungetrübten Sonnenschein darf man sich meist nur noch in den südlichen Bundesländern freuen.

Ansonsten wechseln sich Sonne und Wolken im Tagesverlauf ab, im Nordosten kann es auch mal phasenweise bedeckt sein.

Die Temperaturen steigen auf Höchstwerte um 14 Grad im Osten und bis 18 Grad am Rhein.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern