Anzeige

Wetter eher wechselhaft?

Deutschland-Wetter, 25.06.2022

Bis zu 30 Grad

Heute Nachmittag ist es im Norden und Osten teils stark, teils locker bewölkt, hier können sich einzelne Schauer und Gewitter bilden. Im übrigen Land ist es verbreitet heiter und vor allem im Süden weitgehend sonnig, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 22 Grad an der Nordsee und etwa 29 Grad in der Magdeburger Börde.

 

Heute Abend bleibt es im Süden weiterhin meist sonnig oder gering bewölkt. Weiter nach Norden hin ist es auch oft heiter, teils ziehen hier aber auch mehr und zum Teil dichte Wolken durch. In den östlichen Landesteilen besteht zudem ein leichtes Schauer- und Gewitterrisiko, sonst bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur liegt bei 23 Grad in Cuxhaven und 30 Grad in Freiburg.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus