Anzeige

Wetter in der neuen Woche.

Deutschland-Wetter, 09.03.2014

Sonne, Sonne, Sonne

Auch in der neuen Woche setzt sich Hochdruckwetter fort. Wem das sonnige Wetter an diesem Wochenende also nicht gereicht hat, kann auch den kommenden Tagen mit Freude entgegen sehen.

Der Montag kommt ähnlich sonnig und meist wolkenlos wie der Sonntag daher. Ein paar Wolkenfelder in Küstennähe sind kaum erwähnenswert. Trocken und mild bleibt es nämlich auch zum Wochenstart: Höchstwerte um 12 bis 16 Grad.

Nach jetzigem Stand hält sich das Wetter der vergangenen Tage auch über das kommende Wochenende. Selten rutschen die Tageshöchstwerte dabei mal in den einstelligen Bereich, dafür gibt es Sonne satt. Und auch die Regenschirme können Sie in den kommenden Tagen zu Hause lassen.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern