Wetterberuhigung in der Nacht?

Deutschland-Wetter, 06.05.2015

Zunächst noch teils schaurig

Heute Abend ziehen besonders im Norden, aber auch in den übrigen Landesteilen noch oft dichte Wolken durch und es können sich weitere Schauer bilden. Überwiegend sternenklar ist es hingegen schon im Südwesten und im äußeren Westen der Republik, hier bleibt es auch trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 15 Grad in Dresden und etwa 11 Grad am Odenwald.

zunächst noch oft viele Wolken

 

In der Nacht zum Donnerstag ist es im Nordwesten, Westen, Südwesten und im äußeren Süden häufig aufgelockert bis stark bewölkt, dazu fällt aber nur selten etwas Regen. Im übrigen Bundesgebiet zeigt sich hingegen ein weitgehend sternenklarer Nachthimmel und es bleibt trocken. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Niederschlesien und bis 6 Grad am Pfälzer Wald.

verbreitet leuchten die Sterne

 

Wie präsentiert sich der morgige Donnerstag?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare