Wetterbesserung aus Nordwesten

Deutschland-Wetter, 23.11.2015

Temperaturen sinken abends meist schon in den Frostbereich

Heute Nachmittag ist es im Norden und Westen des Landes verbreitet sonnig oder es ziehen nur mal lockere Wolken durch, dazu bleibt es trocken. Über der Südosthälfte der Republik ziehen hingegen auch oft dichte Wolken durch, die für einzelne Regen-, Schneeregen- oder Schneefälle sorgen können, oft lockert es aber auch etwas auf und die meiste Zeit bleibt es auch trocken. Die Temperatur steigt auf kalte 1 Grad im Leipziger Land und bis etwa 6 Grad in Emden.

viel Sonne im Norden und Westen

 

Heute Abend ziehen über Sachsen und Bayern noch teils dichte Wolken mit möglichen Schneeflocken, dabei kann es stellenweise glatt werden, im großen Rest des Landes zeigt sich der Himmel hingegen sternenklar und nur hier und da locker bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Abendtemperatur liegt bei 5 Grad in Wilhelmshaven und um -3 Grad am Westerwald.

meist leichter Frost

 

Bleibt es auch am Dienstag noch freundlich, oder sollten wir uns auf kalten Regen gefasst machen?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun