Anzeige

Wetterbesserung für den Abend in Sicht?

Deutschland-Wetter, 14.09.2015

Schmuddelwetter

Der Regenscanner zeigt die Schauer- und Regengebiete über Deutschland an

Heute Nachmittag ziehen von Westen her kommend häufig dichte und dunkle Wolken übers Land hinweg und es fällt wiederholt, oft schauerartiger und teils anhaltender und ergiebiger Regen. Hier und da sind auch kurze Gewitter möglich. Die Temperatur steigt auf 17 Grad in Mittelfranken und bis auf warme 25 Grad an der Neiße.

häufig nass

 

Heute Abend ziehen besonders an den norddeutschen Küsten oft dichte Wolken durch, die für zeitweilige Schauer und kurze Gewitter sorgen, sonst ist es bereits meist aufgelockert, häufig auch noch stark bewölkt, aber weitgehend trocken. Von Südwesten her klart der Himmel mehr und mehr auf. Die Abendtemperatur liegt bei 19 Grad in Dresden und rund 12 Grad am Taunus.

von Südwesten aufklarend

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus