Anzeige

Wetterbesserung in Sicht!

Deutschland-Wetter, 05.05.2017

Bis 17 Grad C am Abend.

Heute Abend halten sich über dem Norden verbreitet dichte Wolken und dazu können hier und da auch ein paar Tropfen fallen. Über der breiten Landesmitte ist es schon meist aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Am freundlichsten mit häufigem Sonnenschein zeigt sich der Süden, hier sind nur am Alpenrand vereinzelt Schauer möglich. Die Temperatur liegt bei 10 bis 17 Grad.

 

In der Nacht zum Samstag lockert und klart der Himmel auch im Norden immer weiter auf und es bleibt dann trocken. Dichtere Wolken halten sich über Sachsen, dem Breisgau, der Nordsee und auch Vorpommern, dabei bleibt es aber weitgehend trocken. Im übrigen Bundesgebiet ist es größtenteils sternenklar und dazu trocken. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad an der Nordsee und bis 3 Grad im Grabfeld.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige

Buch-Tipps

-Anzeige-
E-Book 15 Wetter Fragen
Die 15 meistgestellten Wetter-Fragen
Das Donnerwetter.de-Team beantwortet die Fragen, die Ihnen rund um das Wetter schon immer unter den Nägeln brannten!
weitere Infos