Anzeige

Wetterbesserung kündigt sich an!

Deutschland-Wetter, 25.09.2014

Nachfolgend nach Süden hin aufklarend

Heute Nachmittag ziehen meist viele Wolken durch, dabei fällt hier und da etwas Regen, zumeist bleibt es aber trocken. Gebietsweise kann sich die Sonne auch häufiger zeigen. Die Temperaturen liegen bei 13 Grad im Allgäu und etwa 18 Grad in Rostock.

Etwas durchwachsener Nachmittag

In Wolfsburg sind am Nachmittag ebenfalls sehr viele Wolken zu beobachten, trotzdem bleibt der große Regen wohl aus.

 

Am Abend klart der Himmel vor allem in der Südhälfte von Deutschland verbreitet auf, dazu bleibt es hier trocken, nach Norden hin ziehen dagegen noch meist viele Wolken durch, die aber nur hier und da etwas Regen bringen können. Die Abendwerte liegen bei 15 Grad in Oldenburg und 7 Grad am Pfälzer Wald.

Aufklarende Südhälfte

Die zahlreichen Wetter-Melder aus Deutschland werden in der Rubrik "Aktuell" unter "Meldungen" erfasst.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern